Sebastian Leibrecht

 

Hallo, ich bin Sebastian. 1973 wurde ich in Bad Soden im Taunus geboren.

 

Schon als Kind und Jugendlicher lebte in verschiedenen Ländern: Afrika, China, USA und Indien. Seit meinem Studium schlossen sich dem noch weitere mehrmonatige oder mehrjährige  Auslandsaufenthalte an: Schottland, Brasilien und Australien.

 

Meine Urlaube haben mich meistens mit Rucksack nach Fernost oder in nordische Länder verschlagen, in letzter Zeit aber auch öfters mit Fahrzeug z.B. nach Namibia und Tunesien.

 

Nun nagt mal wieder Fernweh und Abenteuerlust an mir, und diesmal soll es ein ganz besonders intensives Erlebnis werden.

 

Neben dem Reisen habe ich noch einen starken Hang dazu, möglichst viel Zeit in meiner Werkstatt zu verbringen (meistens hat das mit alten Autos zu tun). Diese Kombination schreit natürlich geradezu nach einer Reise mit dem klassischen Landcruiser.

 

Ach ja: mit sozialen Netzwerken habe ich es nicht so, aber ein Profil bei XING habe ich dann doch irgendwann mal zustande gebracht.